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Gästebuch




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Werner Engelmann

schrieb am 02.11.2013 um 14:34 Uhr

Sehr geehrte Frau Sylvia Winter und liebe Frau Hoffmann,
liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seeparks Auenhain,

wir könnten hier noch viele weitere Namen Ihrer Beschäftigten aufzählen, wie z. B. Betina Kühn, Daniela Jorks, Bianca [mehr]

Marcus Bihler

schrieb am 06.10.2013 um 23:08 Uhr

Gestern war ich zusammen mit meiner Familie als Gast in Ihrem Restaurant und muss dem gesamten Team ein großes Kompliment aussprechen. Der Tisch war schön eingedeckt, der Service war äußerst aufmerksam und für unsere Kleine gab es sogar ein [mehr]

Gunnar Bakker

schrieb am 03.10.2013 um 16:04 Uhr

Wir waren heute Mittag in der Seeperle. Obwohl wir bereits vor fünf Tagen telefonisch einen Tisch für zwei Personen vorbestellt hatten, wollte man uns abweisen mit dem Hinweis: \"Auf den Namen ist nichts eingetragen ....\" Auf Frage nach der [mehr]


Sehr geehrter Herr Bakker,
es tut mir sehr Leid, dass Sie mit diesem Eindruck unser Haus verlassen haben.
Eine Reservierung auf Ihrem Namen war leider nicht im System vermerkt. Das Sie leider den Namen des Kollegen mit dem Sie telefoniert haben, nicht mehr wissen, ist sehr schade.
Wir versuchen immer eine Lösung im Interesse des GASTES zu finden und aus diesem Grund haben meine Kollegen, in Ihrem Fall, für Sie den nächsten frei gewordenen Tisch reserviert. Dieser Tisch befand sich an der rechten Fensterseite. Der Servicearbeitstisch befindet sich an der Ausgangstür zur Terrasse (linke Seite).
Bezüglich der Frage nach der Geschäftsleitung hatte der junge Kollege Ihnen geantwortet, dass ich mich im Gastgespräch befinde. Der Kollege welcher Sie bedient hat, war ein Auszubildender, was auch auf seinem Namensschild vermerkt ist.
Das einzige was er versäumt hatte, war mich über Ihr Anliegen zu informieren. Dafür kann ich mich bei Ihnen nur entschuldigen. So etwas wird ihm bestimmt nicht noch einmal passieren, auch das gehört in die Lehrzeit, denn es fallen keine Facharbeiter/Meister vom Himmel.
Auf Grund des hohen Gästeaufkommens kann es zu Wartezeiten bei der Zubereitung der Speisen kommen, da wir mit frischen Produkten arbeiten. Dies ist auch in unserer Angebotskarte vermerkt.
Sie hatten sich als 2. Gang für die Tournedos entschieden und eines der drei Filets hatte leider nicht den richtigen Garpunkt.
Der Mitarbeiter hat sich sofort entschuldigt, die Reklamation entgegengenommen und Ihnen ca. 5 bis 7 Min. später ein neues Gericht serviert und sich damit völlig richtig verhalten. Ein Dessert auf Kosten des Hauses, als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, haben Sie nicht in Anspruch genommen.
Ich hoffe, dass meine Zeilen als Reaktion auf Ihren Gästebucheintrag Sie etwas versöhnlicher stimmen. Denn nur wenn man uns auf Versäumnisse hinweist, kann man daran arbeiten, sie nicht mehr zu machen. Nur schade, dass Sie nicht nochmal nach mir gefragt haben.
In einem persönlichen Gespräch lässt sich alles besser besprechen.
Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt als Gäste in unserem Haus begrüßen, worüber wir uns sehr freuen würden. Denn jeder hat doch eine 2. Chance verdient.
Mit den Wünschen für einen beschaulichen Restfeiertag verabschiede ich mich...

--
Mit den besten Empfehlungen
Sylvia Winter
F/B Managerin


Mario Giese

schrieb am 25.07.2013 um 16:27 Uhr

Wir sind gerade von userem Kurzurlaub zurück.
Das Ankommen hat total Spaß gemacht. Die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich. Die Seeschwalbe ist von der Ausstattung sehr zufrieden stellend. Es war alles vorhanden was man für ein paar Tage [mehr]

Anke Jellinek

schrieb am 07.07.2013 um 23:47 Uhr

wir waren vom 01.07.2013 - 05.07.2013 gebucht als Halpensionsgäste, da es uns so gut gefallen hat haben wir direkt verlängert bis zum 08.07.2013.
Angereist sind wir mit zwei Erwachsenen und 3 Kindern ( 10 J, 4 J und 11 Wochen )
Wir zogen am [mehr]