info@seepark-auenhain.de
  +49 (0)34297 98680

Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Dietmar Wagner

schrieb am 26.11.2017 um 21:28 Uhr

Schöne Lage am See, kurze Wege nach Leipzig
Wunderschönes großes Haus, modern eingerichtet. Sehr sauber und voll ausgestattet, auch Seife/Duschgel und Toilettenpapier sind vorhanden. Matratzen verrutschen leicht.
Im Restaurant sehr reichliches [mehr]

Andreas Schlott

schrieb am 09.11.2017 um 17:14 Uhr

Hallo,
wir waren schon das vierte mal dort und immer wieder war alles i.O.

MfG
Schlott

Christian Bock

schrieb am 30.10.2017 um 13:33 Uhr

Liebes Team vom Seepark Auenhain,

wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Unser Ferienhaus Nr. 13 hat uns Glück gebracht, vor allem beim Wetter. Ein sehr schönes Häuschen, sodass wir wenig Zeit benötigten, um uns einzugewöhnen. Wir haben uns [mehr]

Sylvia Böttger

schrieb am 23.10.2017 um 16:34 Uhr

Sehr schöner und gepflegter Stellplatz in traumhafter Lage. Vom Empfang bis zur Verabschiedung eine rundum gelungene Sache. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Wir haben uns im Rahmen eines Familienfestes [mehr]

Norbert und Regina Hohnstein

schrieb am 17.10.2017 um 08:23 Uhr

Sehr geehrte Frau Winter-Paulini,
wir möchten uns auf diesem Wege für die gelungene Familienfeier, das gute Essen und den Service herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert und Regina Hohnstein