Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

kirstin h.

schrieb am 20.07.2009 um 22:35 Uhr

hallo alle zusammen!
ist das gelände des \\\"seepark auenhain\\\" für rollstuhlfahrer geeignet? können die gastronomischen einrichtungen von rollstuhlfahrern und deren begleitpersonen uneingeschränkt genutzt werden? welche barrieren sind vorhanden? würde mich über detaillierte antwort riesig freuen!
mit freundlichem gruß
kis


Sehr geehrte Besucherin,
das Erdgeschoss im Restaurant Seeperle ist für Rollstuhlfahrer geeignet, zusätzlich gibt es eine speziell ausgelegte Toilettenanlage. Wir haben auch behindertengerechte Ferienhäuser im Angebot, die auf die speziellen Bedürfnisse ausgelegt sind, wie zum Beispiel größere Türen, niedrigere Türklinken, Duschanlage und Toilettenanlage. Auch verfügt das Sanitärgebäude für Caravan-Camper über spezielle Anlagen, wenn auch hier z.B. Rollstuhlfahrer einen Caravanurlaub planen.
Mit freundlichen Grüßen Das Seepark Auenhain Team


»zurück zum Gästebuch«