Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

M T

schrieb am 28.03.2011 um 08:41 Uhr

Wir waren vom 25.03 - 27.03.2011 im Seepark. Appartement Kormoran war in diesen 2 Tagen unser zu Hause! Es war sehr schön und modern eingerichtet, gerade die Fußbodenheizung hat uns an dem doch recht kühlen Wochenende sehr gut getan! Ich persönlich bin allerdings mit dem Bett nicht zurechtgekommen was mir 2 schlafarme Nächte mit Rückenschmerzen bescherte, aber das ist wie gesagt meine subjektive Meinung.
Bei Regen und Kälte konnten wir leider nicht sonderlich viel vom See an sich mitnehmen, aber wir haben das beste draus gemacht und sind nach Leipzig gefahren! Höhepunkt für mich persönlich war die Pool- und Saunalandschaft. Dort hätte ich den ganzen tag verbringen können (gerade bei solchem Wetter) aber die Sauna hatte ledier erst ab 18 Uhr geöffnet. 4 Themensaunen, Ruhebereiche und jede Menge Möglichkeiten für Wellnessanwendungen lassen eigentlich kaum Wünsche offen! Schade nur, dass ausgerechnet an diesem Wochenende der Wellnessbereich geschlossen hatte! Doppelt Pech!
Vom Personal sind wir soweit notwendig sehr gut betreut worden. Alle waren sehr freundlich zu uns und der Service war auch sehr gut (Brötchenservice)!
Fazit: Ein gelungenes Wochenende, dass bei schönem Wetter perfekt gewesen wäre!

»zurück zum Gästebuch«