info@seepark-auenhain.de
  +49 (0)34297 98680

Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Anne Fleischer

schrieb am 29.07.2011 um 13:14 Uhr

Liebe Seepark Team,

danke für den schönen Urlaub. Es hat uns wirklich sehr gefallen.
Das Haus (Zwergseeschwalbe) war sehr geschmackvoll und komfortabel eingericht.
Aufgrund unserer gebuchten Halbpension brauchten wir uns um das Essen keine Gedanken machen. Das Frühstück war wirklich ausreichend. Von allem was das. Auch das Abendbrot war lecker. Wir hatten nur ab und zu Mal eine Scheibe Brot mit Käser oder so vermisst.

Besonders toll fanden wir (meine Tochter) das Spielhaus. Dort gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Und auch schön, dass man sich die Fahrzeuge mal ausleihen konnte.
Aber leider haben wir auf der kompletten Anlage ein Rutsche vermisst. Es gibt einen so schönen Spielplatz vor dem Restaurant, aber eben keine Rutsche - Schade. Hoffentlich wird es noch, denn wir würden gern wieder kommen.

Aber alles in allem ein spitzen Urlaub. Danke

»zurück zum Gästebuch«