Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Klaus Müller

schrieb am 03.07.2012 um 12:35 Uhr

Sehr geehrte Frau Winter,
sehr geehrtes Team der \"Seeperle\",
gern denke ich an die Feierlichkeiten anläßlich meines Geburtstages am 01.07. in Ihren Räumlichkeiten zurück und bedanke mich ganz herzlich für die sehr nette sowie gute Zusammenarbeit und Bewirtung. Auch von den 50 anwesenden Gästen habe ich keine einzige negative Kritik gehört.
Raumgestaltung/Dekoration sehr schön, Frühstücks- und Mittagsbuffet einfach lecker, warme Getränke waren warm, die kalten Getränke bei diesen hohen Außentemperaturen auch durchgängig kalt, der Service, der hauptsächlich von Herrn Tischendorf bewältigt wurde, vorbildlich und die Technik im Raum, die zum Abspielen einiger Überraschungen kurzfristig zum Einsatz gebracht wurde, funktionierte tadellos.
Ich darf Ihnen verraten, dass wir gemerkt haben, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Hauses nicht nur einen Job erledigen, sondern sich mit Leib und Seele für ihre Gäste engagiert haben - wie das Seeperlen eben so an sich haben.
Zum Schluß bleibt es mir aber nicht erspart doch noch eine Drohung auszusprechen: Ich komme wieder und viele meiner Geburtstagsgäste haben das Gleiche vor!

»zurück zum Gästebuch«