Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Burkhard Näther

schrieb am 15.08.2017 um 13:35 Uhr

Wir, unsere Enkelkinder (6 und 8 Jahre alt) mit Oma und Opa, haben bei Ihnen einen wunderschönen Urlaub erlebt. Die Ferienanlage ist optimal, den Fahrradverleih kann man nur empfehlen. Wir hatten zwar Fahrräder mit, aber für Opa sein Fahrradt war leider kein Platz mehr. Die Ausleihräder sind von bester Qualität. Eine Radtour um den See ist unbedingt zu empfehlen. Das sind Worte, die ich vor 2 Jahren so noch nicht geschrieben hätte, ich (Oma) habe das Fahrradfahren erst erlernt und ganz schön Angst vor der Tour gehabt. Unser Besuch im Leipziger Zoo war ein voller Erfolg für alle. Das Feuerwehrfest im Seepark hat den Kinder auch sehr viel Spaß gemacht, den Kletterpark haben beide nutzen können. Leider konnten wir nur 6 Tage bei Ihnen sein, aber diese 6 Tage haben wir zur vollsten Zufriedenheit genossen. Wir haben schon Pläne für das Jahr 2018 und dabei auch an den Seepark gedacht.

»zurück zum Gästebuch«