Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Christian Bock

schrieb am 30.10.2017 um 13:33 Uhr

Liebes Team vom Seepark Auenhain,

wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Unser Ferienhaus Nr. 13 hat uns Glück gebracht, vor allem beim Wetter. Ein sehr schönes Häuschen, sodass wir wenig Zeit benötigten, um uns einzugewöhnen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auch gern wieder.

Einzig das Abendessen im Restaurant Seeperle war nicht so, wie wir es erwartet hatten. Die Speisen konnten qualitativ leider nicht mit dem Bedienpersonal und dem Ambiente mithalten. Deshalb werden wir uns beim nächsten Mal nur für Frühstück entscheiden und glücklicherweise kann man bei euch einen Grill ausleihen.

Allen Mitarbeitern der Hotelanlage sagen wir nochmal herzlich DANKE, auch, weil ihr besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder eingeht und uns so einen noch schöneren Urlaub beschert habt.

Viele Grüße, bis bald und weiter so!

»zurück zum Gästebuch«