info@seepark-auenhain.de
  +49 (0)34297 98680

Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Spörr Roland

schrieb am 04.12.2017 um 20:16 Uhr

Gelände , Umfeld und Ferienhäuser entsprechen der Web Werbung , Personal Freundlich . Einrichtung Neuwertig und Sauber .
- Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das der Pool und die Sauna die ersten zwei tage nicht Benutzt werden können, durch einen Technischer Fehler konnte der Pool dann 3 tage nicht benutzt werden weil Heizung nicht Funktioniert hat, Sauna nur mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten benutzbar, und nur durch Anmeldung und Stempelkarte, Sauna Landschaft teilweise in Renovierung , ohne Gläser , Becher oder Getränke Automaten ausgestattet . Ebenso Restaurant an den ersten 2 tagen nicht im Betrieb und am dritten Tag Küche schon um 19.30 fertig , viel zu Früh . Müllsäcke 3 stück als erst Ausstattung danach müssen eigene Gekauft werden, ob dann jemand diese 20 l Säcke die dann noch übrig sind brauchen kann ist egal, eine Rolle Kosten zwar nur 70 Cent im Shop aber wenn so billig warum nicht beigestellt als Service. Trotz der ganzen Probleme kein Angebot oder entgegen kommen , Wir hatten diese Anlage ja wegen Pool und Sauna ausgesucht und genau das war 3 von 6 tagen nicht möglich. Wir werden diese Anlage nicht mehr weiter Empfehlen oder Nutzen.


sehr geehrter herr spörr,

erstmal lieben dank, dass sie sich zeit genommen haben, um ihre – leider nicht sooo schönen - eindrücke hier im seepark zu schildern. wenn ihr aufenthalt im seepark nicht ihren persönlichen vorstellungen von urlaub entsprochen haben sollte, tut uns das sehr leid und dafür können wir uns nur entschuldigen.

allerdings möchte ich zu den von ihnen angesprochenen aspekten gern, wie folgt, stellung nehmen:

- bei unserem gemeinsamen gespräch hier in unserer seeperle habe ich ihnen schon persönlich mitgeteilt, dass die technische störung eine angemeldete stromabschaltung unseres hiesigen energieversorgers war. deshalb war es für unsere gäste in dieser zeit auch leider nicht möglich den pool und die sauna zu benutzen. … und da die stromabschltung eine angemeldete war, haben wir die „kurze atempause“ in unserem poolhaus gleich dazu genutzt, um hier wichtige wartungsarbeiten durchzuführen.

- dass unser restaurant seeperle in den wintermonaten montags und dienstags geschlossen und an den anderen tagen der woche verkürzte öffnungszeiten hat, kommunizieren wir in sämtlichen uns zur verfügung stehenden medien. alternativ hätten ihnen unsere netten kolleginnen und kollegen an der rezeption gern verschiedenste ausweichlokalitäten in unmittelbarer umgebung empfohlen, die sich über ihren abendlichen besuch sicherlich sehr gefreut hätten.

- ein kurzer blick in unsere mietbedingungen verrät, dass reinigungsmittel, küchenpapier, toilettenpapier, lebensmittel etc. nicht zur ausstattung unserer ferienhäuser gehören. als entgegenkommenan unsere gäste, sozusagen als service, stellen wir aber trotzdem eine erstaustattung von verschiedenen produkten des alltags bereit. wenn während eines 6-tage andauernden aufenthaltes widererwartend doch jede menge abfall produziert wird, der nicht mal in die drei von uns zur verfügung gestellten mülltüten passen sollte, bieten wir jederzeit für wirklich sehr kleines geld nachschub in unserem rezeptionsshop.

- errinnern sie sich noch an unser gemeinsames gespräch in unserer seeperle? wir haben gemeinsam versucht die misere zu beheben? als kompromiss haben wir ihnen die letzte übernachtung gebührenfrei erstattet, während ihr mitgereister vierbeiner komplett kostenfrei im ferienhaus nächtigten durfte. ein solches entgegenkommen unsererseits sollte doch auch in ihren augen und auf keinen fall als selbstverständlich angesehen werden.

schade, dass der funke zwischen ihnen und unserem schönen ferienpark nicht übergesprungen ist. wir wünschen ihnen trotzdem eine besinnliche adventszeit mit ihren lieben und einen guten rutsch ins neue jahr.

sonnige grüße vom markkleeberger see

torsten meier


»zurück zum Gästebuch«