Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Waldemar Schmaus

schrieb am 21.08.2017 um 17:26 Uhr

Wir waren nun schon zum 2.Mal im Seepark Auenhain. Uns hat es erneut sehr gut gefallen. Vor allem für die beiden Kinder (2 und 7 Jahre alt) war es ein idealer Ferienort. Die Anlage ist insgesamt sehr großzügig und kinderfreundlich gestaltet. Vor [mehr]

Regina Kauther

schrieb am 16.08.2017 um 19:43 Uhr

Meine Tochter, Enkeltochter und ich haben außerordentlich schöne Tage im Seepark Auenhain erleben dürfen. Leider waren sie viel zu kurz. Es war unser erster Urlaub dort und wird mit Sicherheit nicht der letzte bleiben. Besonderen Dank gilt dem [mehr]

Burkhard Näther

schrieb am 15.08.2017 um 13:35 Uhr

Wir, unsere Enkelkinder (6 und 8 Jahre alt) mit Oma und Opa, haben bei Ihnen einen wunderschönen Urlaub erlebt. Die Ferienanlage ist optimal, den Fahrradverleih kann man nur empfehlen. Wir hatten zwar Fahrräder mit, aber für Opa sein Fahrradt war [mehr]

Familie Rausch

schrieb am 10.08.2017 um 07:23 Uhr

Guten Abend Frau Winter-Paulini,

wir möchten uns bei Ihnen und ihrem Team, für die gelungene Ausrichtung der Schulanfangsfeier unserer Tochter Annika, recht herzlich bedanken.
Es hat unseren Gästen und uns sehr gefallen.

Viele Grüße [mehr]

Sabine Götzinger

schrieb am 09.08.2017 um 11:11 Uhr

Hallo Frau Kühn.
Der Urlaub mit meinen Enkeln in ihrem schönen Park war super toll. Deshalb habe ich auch für den Dezember nochmal gebucht.