Logo

Unser Kinderhaus Seepferdchen


KinderhausKinderhaus

Im Kinderhaus Seepferdchen sind wir zum Spielen, Basteln, Toben und Lachen für Euch da. Für jedes Alter warten hier viele tolle Spielsachen nur darauf, entdeckt zu werden.

Ihrer Kreativität können die kleinen Baumeister bei uns mit ganz viel Lego und vielem Anderen freien Lauf lassen.
Für Prinzessinnen und Puppenmuttis haben wir alles, was das Mädchenherz begehrt.

Kostenfrei und zu jeder Zeit könnt ihr euch Gesellschaftsspiele, Roller, Laufräder, Skateboards usw. ausleihen.

Schönes Wetter lädt zum Draußen spielen ein!

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal vorbei! Bei uns spielen Kinder unter 3 Jahren mit Mama und Papa. Für die ganz Großen haben wir einen Teenie – Raum mit Billard, Dart, Tischkicker und Fitnessgeräten.

Spieleverleih Babyausstattung Externe Angebote Öffnungszeiten

In allen Einrichtungen des Ferienparks gelten die vor Ort ausgeschriebenen Öffnungszeiten.
Änderungen bei Preisen und Angeboten sind der Ferien- und Freizeitpark "Vorwerk Auenhain" GmbH jederzeit vorbehalten.