info@seepark-auenhain.de
  +49 (0)34297 98680

Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Jutta & Jürgen Scholz

schrieb am 27.12.2012 um 10:08 Uhr

Als mehrjährige \"Stammgäste\" im Restaurant Seeperle ist es uns ein Bedürfnis dem Team um Frau Winter einmal auf diese
Weise Danke zu sagen. Besonders nach dem Weihnachtsbrunch am
2. Weihnachtsfeiertag 2012 muss dem Team von Küche uns Service Dank und Anerkennung übermittelt werden. Egal ob es die liebevoll eingedeckten Tische, die sehr schmackhaften, reichlichen Speisen am Büfett oder das aufmerksame, hilfsbereite,freundliche Handeln vom Service war, alles war perfekt und gelungen. Dafür ein herzliches Dankeschön. Unsere Enkelkinder fühlten sich pudelwohl. Einmal mehr hat uns die Seeperle überzeugt. Unsere Familie und Freunde treffen sich sich immer wieder gern zu schöne, erlebnissereiche Stunden in der Seeperle, zumal das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.
Dem Team der Seeperle für das Jahr 2013 alles Gute, einen guten Rutsch und weiterhin tolle Einfälle.
Vielleicht kann man doch in der Zukunft auf die Anfahrt mit Pkw verzichten, wenn die Leipziger bzw. Markkleeberger Stadtväter sich für einen Anschluss des öffentlichen Nahverkehr an den Seepark entscheiden könnten.Wäre doch auch ein Beitrag für die Umwelt.

»zurück zum Gästebuch«