Gästebuch




Einen Eintrag schreiben!

Familie Böhme

schrieb am 25.07.2017 um 08:24 Uhr

Liebe Frau Sylvia Winter-Paulini,
alle waren begeistert von der Geburtstagsfeier mit den tollen Überraschungen.
Hauptsächlich über den preußischen Offizier haben sie sich köstlich amüsiert. Auch die Fahrt mit dem Schlendrian ist sehr gut angekommen. Meine Mutti hat sich bei mir tausendmal bedankt für diese schöne Feier. Ich möchte hiermit das Kompliment an Sie weitergeben und mich auch noch mal bei den beiden Kellnern herzlichst bedanken. Ich bin außerdem gespannt, ob von den Luftballons Rückmeldungen kommen. Mit so etwas hatte meine Mutti überhaupt nicht gerechnet.
Eine Showeinlage gab es auch noch, als die Geburtstagstorte herein gefahren werden sollte. Alle starrten gebannt auf die Tür, manche hatten den Fotoapparat startbereit und wer kam herein, der eine Kellner mit zwei dampfenden Kakaotassen. Das Bild war köstlich und sehenswert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht sehen wir uns bald wieder.
Jürgen und Roswitha Böhme

»zurück zum Gästebuch«